derzeit online: 21 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18346 von 21175 
(18346) Andreas Winkler:   22.01.2017
Mein Schrottfischer (Scrap Trawler) stirbt. Kann ich mit seiner ausgelösten Fähigkeit eine Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel) aus meinem Friedhof auf die Hand bringen? Oder geht das nicht, weil ein Land keine umgewandelten Manakosten von null hat, sondern einfach nur ein Land ist?
Antwort von Drizzt: 22.01.2017
Doch, das geht. Ein Land hat zwar keine Manakosten, aber seine umgewandelten Manakosten sind 0. Siehe "Umgewandelte Manakosten" im Glossar des Regelbuchs.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***