derzeit online: 163 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18363 von 21558 
(18363) anonym:   26.01.2017
Ich wirke Yahennis Expertise (Yahenni's Expertise) und damit dann Yahenni, unvergänglicher Partisan (Yahenni, Undying Partisan) von meiner Hand. Ist er bereits im Spiel, wenn alle Kreaturen −3/−3 bekommen?
Antwort von Midori: 26.01.2017
Nein. Wenn Yahennis Expertise verrechnet wird, erhalten alle Kreaturen −3/−3. Danach wirkst du Yahenni, unvergänglicher Partisan von deiner Hand, indem du ihn oben auf den Stapel legst. Yahennis Expertise ist nun fertig verrechnet und geht auf den Friedhof, anschließend wird der Spielstatus überprüft und alle Kreaturen, deren Widerstand auf 0 oder weniger reduziert wurde, werden auf den Friedhof gelegt.

Danach erhalten die Spieler Priorität und können Spontanzauber wirken oder aktivierte Fähigkeiten aktivieren. Wenn schließlich Yahenni, unvergänglicher Partisan verrechnet wird, kommt er ins Spiel. Die anderen Kreaturen sind zu diesem Zeitpunkt schon längst gestorben, also wird seine Fähigkeit nicht ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***