derzeit online: 93 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18505 von 20731 
(18505) Herbert:   31.03.2017
Kann man mit Leichen aufwühlen (Corpse Churn) auch eine Kreaturenkarte, die man von der Bibliothek auf den Friedhof gelegt hat, auf die Hand nehmen? Es heißt ja "auf die Hand zurückbringen".
Antwort von Midori: 31.03.2017
Ja, das ist möglich, vergleiche Fragen (1086) und (1982) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***