derzeit online: 120 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18524 von 21021 
(18524) anonym :   09.04.2017
Ich greife meinen Gegner mit einer Schreitenden Balliste (Walking Ballista) und einer Kalonischen Hydra (Kalonian Hydra) an, damit auf beiden Kreaturen die Marken verdoppelt werden. Daraufhin wirke ich den Bund der Helden (Solidarity of Heroes) auf die beiden Angreifer, sodass sich die Marken insgesamt vervierfacht haben. Kann ich nun, bevor mein Gegner seine Blocker deklariert, die Marken von der Schreitenden Balliste entfernen, um den gegnerischen Kreaturen Schaden zuzufügen, damit sie zerstört werden und nicht blocken können?
Antwort von Teferi: 09.04.2017
Ja, das kannst du alles im Angreifer-deklarieren-Segment machen.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***