derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18560 von 20444 
(18560) Pride:   19.04.2017
Mein Gegner wirkt einen Mahlstrom-Wanderer (Maelstrom Wanderer), wodurch zweimal Kaskade ausgelöst wird. Was passiert, wenn ich in Reaktion darauf einen Zeitstopp (Time Stop) wirke? Werden die ausgelösten Fähigkeiten inklusive dem Mahlstrom-Wanderer vom Stapel entfernt und auf den Friedhof gelegt?
Antwort von Teferi: 19.04.2017
Fast: Sie werden ins Exil geschickt, siehe Regel 717.1b im Ausführlichen Regelwerk. Ansonsten ist es richtig.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)