derzeit online: 35 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18561 von 20469 
(18561) Hans:   19.04.2017
Ich habe einen Phantasmagorier (Phantasmagorian) im Spiel, aber nur noch zwei Karten auf der Hand. Kann ich diese zum Bezahlen der Aktivierungskosten abwerfen? (Mir ist klar, dass der Effekt nicht in Kraft tritt, da ich nicht genügend viele Karten abgeworfen habe. Mir geht es einfach nur darum, Karten abwerfen zu können.)
Antwort von Tüftl: 19.04.2017
Nein, das ist nicht möglich. Um eine Fähigkeit zu aktivieren, legst du sie auf den Stapel und bezahlst die Aktivierungskosten. Wenn du diese Kosten nicht oder nicht vollständig bezahlen kannst, kannst du die Fähigkeit nicht aktivieren. Teilzahlungen sind nicht erlaubt.

Abgesehen davon funktioniert die aktivierte Fähigkeit vom Phantasmagorier nur, wenn er sich im Friedhof befindet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***