derzeit online: 93 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18577 von 21105 
(18577) Thomas Haslbeck :   26.04.2017
Wird eine Kreatur, die durch eine Fähigkeit oder einen Zauberspruch vom Spiel entfernt und sofort wieder ins Spiel gebracht wird (z. B. der Flackernde Geist (Flickering Spirit) mithilfe seiner eigenen Fähigkeit), wie eine Kreatur behandelt, die neu ins Spiel kommt?
Antwort von zombiemaster: 26.04.2017
Ja, siehe Regel 400.7 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!