derzeit online: 68 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18621 von 20434 
(18621) anonym:   28.05.2017
Ich kontrolliere einen Blutsporen-Thrinax (Bloodspore Thrinax) mit drei +1/+1-Marken, einen Blutsporen-Thrinax mit zehn +1/+1-Marken und einen Bedrohlichen Leichenflößer (Corpsejack Menace) mit zwei +1/+1-Marken. Nun wirke ich einen weiteren Bedrohlichen Leichenflößer. Mit wie vielen +1/+1-Marken kommt dieser ins Spiel? Ich vermute 52, weil er von den beiden Blutsporen-Thrinaxen insgesamt 13 Marken bekommen würde, die der Bedrohliche Leichenflößer im Spiel auf 26 und der neue Bedrohliche Leichenflößer auf 52 Marken verdoppelt.

Wenn ich stattdessen eine Apokalypse-Hydra (Apocalypse Hydra) wirke, mit wie vielen Marken kommt sie ins Spiel, wenn a) X=4 oder b) X=6 ist?
Antwort von zombiemaster: 28.05.2017
Zu deiner ersten Frage: Der neue Bedrohliche Leichenflößer verdoppelt nicht die Zahl der Marken, mit denen er selbst ins Spiel kommt. Er kommt also mit 26 +1/+1-Marken ins Spiel.

Zu deiner zweiten Frage: Die Apokalypse-Hydra kommt a) mit (4 + 3 + 10) × 2 = 34 Marken oder b) mit (6 + 6 + 3 + 10) × 2 = 50 Marken ins Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!