derzeit online: 141 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18622 von 21110 
(18622) DatGuy:   29.05.2017
Mein Gegner hat eine Heilige Katze (Sacred Cat) im Spiel sowie einen Spielstein, den er mithilfe der Einbalsamieren-Fähigkeit einer anderen Heiligen Katze erzeugt hat. Haben diese beiden Kreaturen den gleichen Namen, sodass ich mit einer Verkündung in Stein (Declaration in Stone) beide erwische?
Antwort von Midori: 29.05.2017
Ja. Einbalsamieren (engl. embalm) erzeugt eine Kopie der ins Exil geschickten Karte, außer dass diese keine Manakosten hat, weiß und zusätzlich zu ihren anderen Kreaturentypen ein Zombie ist. Der Name wird also unverändert übernommen, vergleiche Fragen (1909) und (12565) samt Antworten.

Das gilt entsprechend auch für Avior-Geweihter (Aven Initiate), Avior-Windführer (Aven Wind Guide), Bewahrer der Glyphen (Glyph Keeper), Engel der Sühne (Angel of Sanctions), Herzstecher-Mantikor (Heart-Piercer Manticore), Labyrinth-Wache (Labyrinth Guardian), Oketras Dienerin (Oketra's Attendant), Plänklerin der Tah-Saat (Tah-Crop Skirmisher), Salbende Priesterin (Anointer Priest), Starkherz-Duellantin (Trueheart Duelist), Temmet, Wesir von Naktamun (Temmet, Vizier of Naktamun), Unbeirrbarer Geweihter (Unwavering Initiate) und Verehrte Hydra (Honored Hydra).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***