derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18638 von 20434 
(18638) anonym :   07.06.2017
Ich bringe einen Flimmerwisch (Flickerwisp) ins Spiel und schicke eine gewendete Karte ins Exil. Kommt die Wendekarte im nächsten Endsegment ungewendet zurück?
Antwort von zombiemaster: 07.06.2017
Ja. Karten, die das Spielfeld verlassen und danach wieder zurückkehren, erinnern sich grundsätzlich nicht an ihre frühere Existenz im Spiel, weshalb sie wie eine neue Karte ins Spiel kommen, siehe Regel 110.5b im Ausführlichen Regelwerk. Speziell für Wendekarten (engl. flip cards) siehe auch Regel 709.4 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!