derzeit online: 47 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18639 von 20469 
(18639) Herbert aus Traunreut:   07.06.2017
Bekommt der Herumstreifende Riese (Wayfaring Giant) +2/+2, wenn ich eine Tundra (Tundra) kontrolliere?
Antwort von Ben: 07.06.2017
Ja, da die Tundra zwei Standardlandtypen hat. Siehe auch Frage (5978) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)