derzeit online: 79 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18654 von 21570 
(18654) Marie :   14.06.2017
Ich lasse den Durchtriebenen Nachahmer (Clever Impersonator) als Kopie von Jeleva, Nefalens Geißel (Jeleva, Nephalia's Scourge) ins Spiel kommen. Sehe ich das richtig, dass dann auch die Fähigkeit ausgelöst wird, für die jeder Spieler vier Karten ins Exil schickt (weil ich für den Durchtriebenen Nachahmer vier Mana bezahlt habe)? Der Durchtriebene Nachahmer kommt ja nicht erst ins Spiel und wird dann zu einer Kopie.
Antwort von Midori: 14.06.2017
Richtig, vergleiche Fragen (11623), (13911) und (16562) samt Antworten. Für die Anzahl der Karten wird geschaut, wie viel Mana bezahlt wurde, um den Kreaturenzauber zu wirken, der dann bei Verrechnung zu Jeleva, Nefalens Geißel wurde.

Der Vollständigkeit halber: Beachte, dass Jeleva legendär ist. Falls du also auch der Beherrscher des Originals bist, musst du anschließend eine von beiden auf den Friedhof legen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!