derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18718 von 21108 
(18718) anonym:   22.07.2017
Ich verzaubere meinen Gegner zweimal mit dem Fluch des Blutvergießens (Curse of Bloodletting) und greife ihn dann mit einer 2/2-Kreatur an. Sehe ich das richtig, dass er dann 6 Schaden bekommt, wenn er nicht blockt?
Antwort von Tom E. : 22.07.2017
Falsch, er bekommt sogar 8 Schaden, da der Schaden zweimal verdoppelt, insgesamt also vervierfacht wird. Vergleiche Frage (798) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!