derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18736 von 20402 
(18736) anonym:   31.07.2017
Verstehe ich die Antwort zu Frage (1664) richtig, dass ich vom Auge des Kraken (Kraken's Eye) einen Lebenspunkt erhalte, wenn ich einen blauen Spontanzauber in mein Isochron-Szepter (Isochron Scepter) eingeprägt habe und nun dessen Fähigkeit aktiviere?
Antwort von Tom E. : 31.07.2017
Ja. Während in der Antwort (und auf den ursprünglich gedruckten Karten) von "[einen Zauberspruch] spielen" (engl. play) die Rede ist, heißt es heute "[einen Zauberspruch] wirken" (engl. cast), aber am Prinzip hat sich nichts geändert.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)