derzeit online: 54 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18834 von 20519 
(18834) dalleaux aus Aachen:   12.10.2017
In Ergänzung zu Frage (5735): Mein Gegner kontrolliert eine Kreatur, auf der eine +1/+1-Marke liegt und die mit der Lodernden Fackel (Blazing Torch) ausgerüstet ist. Kann ich dann die Fähigkeit mit meinem Kraj-Experiment (Experiment Kraj) aktivieren, dabei die Lodernde Fackel opfern und auch das Ziel für den Schaden bestimmen?
Antwort von Midori: 12.10.2017
Nein. Dein Kraj-Experiment hat zwar die entsprechende Fähigkeit, aber du kannst die Aktivierungskosten nicht bezahlen, da du keine bleibende Karten opfern kannst, die du nicht kontrollierst, siehe Regel 701.17 im Ausführlichen Regelwerk. (Es ginge allerdings, wenn du die Lodernde Fackel kontrollieren würdest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)