derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18852 von 20405 
(18852) Martin:   21.10.2017
Mein Gegner wirkt einen Blitzschlag (Lightning Bolt) auf meinen Traumbär (Phantasmal Bear). Muss ich den Bär sofort nach dem Wirken opfern, bevor ein Spieler Priorität erhält, oder geht das Opfern auf den Stapel? Kann ich meine Kreatur mit Umlenken (Redirect) noch retten?
Antwort von Midori: 21.10.2017
Das Traumbär hat eine ausgelöste Fähigkeit, die ganz normal den Stapel benutzt. Sie wird vor dem Spruch verrechnet, durch den sie ausgelöst wurde (vergleiche Frage (12780) samt Antwort), aber vorher erhalten die Spieler Priorität und können darauf reagieren.

Mit Umlenken kannst du den Traumbär allerdings nicht retten, vergleiche Frage (12590) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!