derzeit online: 50 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18890 von 20468 
(18890) Tim:   13.11.2017
Mein Gegner zerstört eine meiner Kreaturen, die ich mit dem Memnarch (Memnarch) zusätzlich zu einen Artefakt gemacht habe. Ist sie im Friedhof immer noch ein Artefakt?
Antwort von Teferi: 13.11.2017
Nein. Eine Karte, die von einer Spielzone in eine andere wechselt, wird in der neuen Zone stets wie eine neue Karte behandelt, ohne "Erinnerung" an ihre frühere Existenz in der anderen Zone.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!