derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18913 von 20438 
(18913) anonym:   01.12.2017
Ich bringe einen Palace Jailer ins Spiel, werde zum Monarch und schicke mit seiner Fähigkeit eine Kreatur meines Gegners ins Exil. Später stirbt der Palace Jailer. Kommt die ins Exil geschickte Kreatur dann wieder ins Spiel zurück, bleibt sie im Exil bis mein Gegner zum Monarch wird, oder bleibt sie nun für immer im Exil?
Antwort von zombiemaster: 01.12.2017
Es gilt weiterhin, was bei Verrechnung der Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit bereits festgelegt wurde: Die Kreatur bleibt im Exil, bis dein Gegner (oder, in einer Mehrspieler-Partie: einer deiner Gegner) der Monarch wird. Es spielt keine Rolle, ob der Palace Jailer dann noch im Spiel ist oder nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!