derzeit online: 56 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18931 von 20408 
(18931) anonym:   16.12.2017
Die Einsatzverzögerung sorgt dafür, dass eine Kreatur ihre {tap}-Fähigkeit nicht sofort nutzen kann, auch nicht im anschließenden gegnerischem Zug. Wie sieht es aber aus, wenn ich beispielsweise eine Angeregte Sylphide (Inspired Sprite) dank Aufblitzen im Zug des Gegners ins Spiel bringe; darf ich mit ihr in meinem Zug angreifen oder ihre {tap}-Fähigkeit aktivieren?
Antwort von Tom E. : 16.12.2017
Ja, sie ist schließlich seit Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle im Spiel. Siehe "Einsatzverzögerung" im Glossar des Regelbuchs.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***