derzeit online: 102 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18932 von 21108 
(18932) Felix Müllner :   16.12.2017
Ich wirke die Begierde des Verstands (Mind's Desire) im Zug meines Gegners (z. B. weil ich vorher Beschleunigen (Quicken) gewirkt habe). Die ins Exil geschickte Karte ist eine Kreaturenkarte. Darf ich diese wirken, obwohl mein Gegner am Zug ist?
Antwort von Teferi: 16.12.2017
Nein – es sei denn, die Kreatur hat Aufblitzen. Es gelten weiterhin die üblichen Einschränkungen für das Wirken von Zaubersprüchen, vergleiche Fragen (649) und (7316) samt Antworten. Siehe auch Frage (14947) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)