derzeit online: 60 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18948 von 20527 
(18948) Dexter:   01.01.2018
Mein Gegner hat mich mit der Überwältigenden Herrlichkeit (Overwhelming Splendor) verzaubert. Kann ich trotzdem die zweite Fähigkeit meiner Seele von Neu-Phyrexia (Soul of New Phyrexia) aktivieren, die sich in meinen Friedhof befindet?
Antwort von Mario Haßler : 01.01.2018
Nein. Auch wenn die Seele von Neu-Phyrexia im Friedhof keine Kreatur ist, sondern eine Kreaturenkarte, und sie somit ihre Fähigkeiten unverändert hat, besagt der letzte Teil der Überwältigenden Herrlichkeit, dass du keine Fähigkeiten aktivieren kannst, außer Mana- und Loyalitätsfähigkeiten. Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um Fähigkeiten von bleibenden Karten im Spiel handelt, oder um Fähigkeiten von Karten in anderen Spielzonen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***