derzeit online: 70 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18985 von 21027 
(18985) anonym:   02.02.2018
Ich habe einen Nekrotischen Schlamm (Necrotic Ooze) im Spiel und einen Augur der Schädel (Augur of Skulls) im Friedhof. Wird der Teil "Spiele diese Fähigkeit nur während deines Versorgungssegments" mit übernommen?
Antwort von Mario Haßler : 02.02.2018
Ja. Eine aktivierte oder ausgelöste Fähigkeit besteht aus allem, was im gleichen Textabsatz steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***