derzeit online: 79 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19001 von 20986 
(19001) Simon aus Adliswil:   11.02.2018
Der Rammende Wurm (Battering Wurm) kann nicht von Kreaturen mit einer niedrigeren Stärke geblockt werden. Kann eine Kreatur mit Schutz vor Grün diese Einschränkung umgehen?
Antwort von Midori: 11.02.2018
Nein, Schutz macht nicht die Fähigkeiten anderer Kreaturen unwirksam, vergleiche Fragen (264), (275), (506), (2375) und (4256) samt Antworten.

Siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***