derzeit online: 18 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19055 von 20443 
(19055) Chris86:   29.03.2018
Ich habe für Urzas Brutkasten (Urza's Incubator) "Konstrukt" bestimmt. Kommt die Schreitende Balliste (Walking Ballista) dann mit zwei +1/+1-Marken ins Spiel?
Antwort von Lucanus: 29.03.2018
Wenn du die Schreitende Balliste mit zwei +1/+1-Marken ins Spiel kommen lassen willst, bestimmst du beim Wirken X=2 und ermittelst die Kosten in Höhe von {2} + {2}{4}. Diese werden um {2} reduziert, d. h. du musst {2} bezahlen. Wenn die Schreitende Balliste nur eine +1/+1-Marke haben soll, bestimmst du X=1 und bezahlst {1} + {1} – {2}{0}.

Siehe Fragen (9697) und (17478) samt Antworten für weitere Informationen. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. {X} reduzier oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.) Siehe auch Frage (17390) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***