derzeit online: 26 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19073 von 20442 
(19073) anonym:   11.04.2018
Zählt "tribal" als "permanent type" für Muldrotha die Gräberflut (Muldrotha, the Gravetide)?
Antwort von Mario Haßler : 11.04.2018
Nein, siehe "Stammeskarte" im Glossar der Ausführlichen Regeln: "Ein Kartentyp. Ob eine Stammeskarte eine bleibende Karte ist oder nicht, hängt von ihrem anderen Kartentyp ab. Siehe Regel 308, 'Stammeskarten'."

Das gilt entsprechend auch für die Kriechende Wiedergeburt (Creeping Renaissance) und das Wolkenstein-Kuriosum (Cloudstone Curio).

Tipp: Du findest die deutschen Übersetzungen von englischen Begriffen wie tribal oder permanent ebenfalls im Glossar der Ausführlichen Regeln sowie in der Datei MTGterms_EN-DE.txt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!