derzeit online: 26 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19116 von 20534 
(19116) David Schütz aus Hamburg:   20.05.2018
Ich habe Brago, King Eternal und eine Wolkenform (Cloudform) im Spiel. Die manifestierte Karte ist ein Land. Wenn ich nun mit Bragos Fähigkeit sowohl die Wolkenform als auch die manifestierte Karte flimmere, ist das Land als bleibende Karte berechtigt, ins Spiel zurückzukehren?
Antwort von Teferi: 20.05.2018
Ja. Zunächst werden die beiden Karten ins Exil geschickt, wo die Wolkenform aufhört, eine Aura zu sein, und die manifestierte Karte aufgedeckt wird. Dann kommen beide Karten ins Spiel zurück, auch das Land, weil es sich um eine bleibende Karte handelt. Die Wolkenform manifestiert anschließend eine neue Karte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)