derzeit online: 17 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19134 von 20522 
(19134) Gerry :   28.05.2018
Wann wird die Fähigkeit vom Revierverteidigenden Hammerschädel (Territorial Hammerskull) ausgelöst: Bevor oder nachdem der Gegner die Blocker deklariert hat?
Antwort von Funserver : 28.05.2018
Die Fähigkeit wird im Angreifer-deklarieren-Segment ausgelöst und verrechnet, bevor dein Gegner die Blocker deklariert. Durch das Tappen kannst du also eine gegnerische Kreatur vom Blocken abhalten, da eine getappte Kreatur nicht blocken kann.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!