derzeit online: 96 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19213 von 20668 
(19213) RathMa:   23.07.2018
Mein Gegner wirkt einen Zerstörungszauber auf meinen Spross des Ur-Drachen (Scion of the Ur-Dragon). Kann ich ihn retten, indem ich ihn mit seiner Fähigkeit zu Darigaaz der Wiedergeborene (Darigaaz Reincarnated) werden lasse? Im Exil ist der Spross des Ur-Drachen zwar wieder er selbst, aber gemäß den Antworten zu Fragen (676) und (6509) sollte sich die Fähigkeit von Darigaaz dem Wiedergeborenen trotzdem auf ihn beziehen.
Antwort von Midori: 23.07.2018
Nein, so funktioniert das nicht. Wenn du den Spross des Ur-Drachen zu einer Kopie von Darigaaz dem Wiedergeborenen machst, bevor er zerstört wird, dann wird er zwar in der Tat mit drei Ei-Marken ins Exil geschickt. Wie du selbst schreibst, ist er im Exil allerdings wieder der Spross des Ur-Drachen und keine Kopie von Darigaaz dem Wiedergeborenen mehr. Insofern hat er im Exil auch nicht dessen letzte Fähigkeit, die die Ei-Marken entfernt und ihn wieder zurückbringen kann.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)