derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19250 von 20434 
(19250) Anonym aus München:   13.08.2018
Ich habe genügend viele weiße und schwarze bleibende Karten im Spiel, sodass mein Athreos, Gott der Überfahrt (Athreos, God of Passage) eine Kreatur ist. Mein Gegner wirkt einen Weg ins Exil (Path to Exile) auf ihn. Kann ich nun so viele Kreaturen opfern (z. B. für Ashnods Altar (Ashnod's Altar)), bis die Hingabe für Athreos nicht mehr ausreicht und er keine Kreatur mehr ist? Wenn ja: Was passiert dann mit dem Weg ins Exil?
Antwort von Tom E. : 13.08.2018
Ja, das kannst du tun. Bei Verrechnung wird festgestellt, dass der Weg ins Exil kein gültiges Ziel mehr hat; er wird vom Stapel entfernt und auf den Friedhof gelegt, ohne verrechnet zu werden (du darfst also auch kein Land aus deiner Bibliothek suchen und ins Spiel bringen). Siehe auch Frage (1345) samt Antwort.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!