derzeit online: 128 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19287 von 20583 
(19287) anonym:   13.09.2018
Ich habe die Sonnenstandarte der Leoniden (Leonin Sun Standard) zweimal im Spiel. Werden beide aktiviert, wenn ich die Manakosten bezahle?
Antwort von Teferi: 13.09.2018
Nein. Wenn du eine Fähigkeit aktivierst, dann aktivierst du genau diese eine Fähigkeit und nicht alle Fähigkeiten aller Karten mit dem gleichen Namen oder Fähigkeiten mit den gleichen Aktivierungskosten (nicht: Manakosten). Siehe Frage (4) samt Antwort.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)