derzeit online: 63 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19365 von 21224 
(19365) Chris86:   23.11.2018
Ich habe drei Flammenpfad-Phoenixe (Flamewake Phoenix) in meinem Friedhof und eine 4/4-Kreatur im Spiel. Muss ich dann dreimal {r} bezahlen, um alle Flammenpfad-Phoenixe ins Spiel zu bekommen?
Antwort von Midori: 23.11.2018
Ja. Kontrollierst du eine Kreatur mit Stärke 4 oder mehr, wird zu Beginn des Kampfes in deinem Zug die Wildheit-Fähigkeit (engl. ferocious) jedes deiner drei Flammenpfad-Phoenixe im Friedhof einzeln ausgelöst. Bei Verrechnung jeder dieser Fähigkeiten kannst du {r} bezahlen, um den Flammenpfad-Phoenix, von dem diese Fähigkeit stammt, von deinem Friedhof ins Spiel zurück zu bringen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Neue Magic-Edition: Marsch der Maschine - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***