derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19384 von 21110 
(19384) Baymax:   07.12.2018
Kann ich mit der Furchteinflößenden Rückkehr (Dread Return) eine der Kreaturen, die ich für die Rückblendekosten opfere, wieder ins Spiel bringen?
Antwort von Tom E. : 07.12.2018
Nein. Wenn du einen Spruch wirkst oder eine Fähigkeit aktivierst, musst du die Ziele wählen, bevor du die Kosten bezahlst. Vergleiche Fragen (6724) und (10973) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (13) – Zaubersprüche wirken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***