derzeit online: 96 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19408 von 21108 
(19408) Tom aus Magichausen:   05.01.2019
Kann ich in meinem Versorgungssegment mit der aktivierten Fähigkeit vom Eldrazi-Verdränger (Eldrazi Displacer) meinen Karmischen Begleiter (Karmic Guide) kurzzeitig ins Exil schicken, damit ich die Echokosten nicht bezahlen muss?
Antwort von Teferi: 05.01.2019
Ja (und du bringst eine weitere Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück). Allerdings werden dann in deinem nächsten Zug die Echokosten wieder fällig, da der Karmische Begleiter ja neu ins Spiel kommt und es für die Echo-Fähigkeit keine Rolle spielt, auf welche Weise die Kreatur ins Spiel gekommen ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***