derzeit online: 67 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19426 von 20439 
(19426) anonym:   16.01.2019
Ich wirke einen Widerhallenden Verfall (Echoing Decay) auf einen der Soldaten-Spielsteine, die mein Gegner mit Alarmschlagen (Raise the Alarm) erzeugt hat. Wird dadurch auch der Soldaten-Spielstein beseitigt, der durch den Verfolgten Zeugen (Hunted Witness) ins Spiel gekommen ist, oder macht dessen Fähigkeit Lebensverknüpfung ihn für den Widerhallenden Verfall zu einem anderen Spielstein?
Antwort von zombiemaster: 16.01.2019
Ersteres. Der Widerhallende Verfall betrifft alle Kreaturen, die den gleichen Namen wie die als Ziel gewählte Kreatur haben. Fähigkeiten, Stärke/Widerstandskraft, Farben usw. spielen keine Rolle. Vergleiche Frage (19359) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!