derzeit online: 21 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19523 von 20436 
(19523) Kanto :   02.04.2019
Ich aktiviere die erste Fähigkeit von meinem Zameck-Gildenmagier (Zameck Guildmage) und spiele dann eine 0/1-Kreatur aus. Verstehe ich das richtig, dass "mit einer zusätzlichen +1/+1-Marke" ins Spiel kommen bedeutet, dass bei meinem Wolkenflossen-Raubvogel (Cloudfin Raptor) die Weiterentwicklung-Fähigkeit ausgelöst wird? Oder werden zunächst die Basiswerte der Kreatur genommen, und erst wenn sie im Spiel angekommen ist, wird die +1/+1-Marke drauf gelegt?
Antwort von Teferi: 02.04.2019
Wenn eine Kreatur mit Marken ins Spiel kommt, ist sie zu keiner Zeit ohne diese Marken im Spiel. Die neue Kreatur kommt mit +1/+1-Marke ins Spiel und ist somit von Anfang an eine 1/2-Kreatur, sodass die Weiterentwicklung (engl. evolve) von deinem Wolkenflossen-Raubvogel ausgelöst wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!