derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19524 von 21021 
(19524) Bardock :   04.04.2019
Mein Gegner hat mehrere Vampire im Spiel, darunter die Bluthexe aus Malakir (Malakir Bloodwitch) und den Leutnant der Legion (Legion Lieutenant), der allen Vampiren +1/+1 gibt, sodass die Bluthexe aus Malakir 5/5 ist. Wird sie auch zerstört, wenn ich mit der letzten Fähigkeit von Chandra die Flammenruferin (Chandra, Flamecaller) allen Kreaturen 4 Schaden zufüge, oder bleibt sie im Spiel, da sie zu dem Zeitpunkt, zu dem der Schaden zugefügt wurde, noch eine Widerstandskraft von 5 hatte?
Antwort von Midori: 04.04.2019
Die Bluthexe aus Malakir wird ebenfalls zerstört, vergleiche z. B. Fragen (2367), (5153), (5171), (13219), (14032), (17830) und (18442) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (6) – Tödlicher Schaden und Trampeln.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!