derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19559 von 21024 
(19559) kidbalou:   30.04.2019
In den Regelerläuterungen zum Mizzium-Panzer (Mizzium Tank) heißt es, dass seine ausgelöste Fähigkeit vor dem Spruch verrechnet wird, der sie ausgelöst hat. Ist es richtig, dass ich den Mizzium-Panzer trotzdem nicht mit einem Spruch anzielen kann, der nur Kreaturen als Ziel haben darf, da ich das Ziel schon beim Wirken des Spruchs bestimmen muss und der Mizzium-Panzer zu diesem Zeitpunkt noch keine Kreatur ist?
Antwort von Midori: 30.04.2019
Ja, das ist richtig.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***