derzeit online: 44 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19578 von 20469 
(19578) Stunt Double:   10.05.2019
Mein Gegner greift mich an, ich wirke ein Stunt Double und lasse es als Kopie einer legendären Kreatur ins Spiel kommen, die ich kontrolliere. Darf ich mit ihm noch blocken, oder muss ich es sofort wieder opfern?
Antwort von Teferi: 10.05.2019
Nachdem das Stunt Double als Kopie der anderen Kreatur ins Spiel gekommen ist, wird festgestellt, dass du zwei legendäre Kreaturen mit dem gleichen Namen kontrollierst, und du musst eine davon auf den Friedhof legen (nicht: opfern). Siehe Regel 704.5j im Ausführlichen Regelwerk. Wenn du das Stunt Double behältst, kannst du mit ihm blocken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)