derzeit online: 100 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19596 von 20981 
(19596) anonym:   19.05.2019
Ich habe keine Handkarten. Muss ich die Karte, die ich mithilfe der Fähigkeit meines Unsteten Visionärs (Erratic Visionary) ziehe, gleich wieder abwerfen, oder kann ich sie auch wirken, sofern ich sie bezahlen kann?
Antwort von blub: 19.05.2019
Du musst die Karte abwerfen, vergleiche Fragen (11477), (12273) und (14056) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!