derzeit online: 70 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19656 von 20444 
(19656) Pirat05:   14.07.2019
Ich greife mit einer Kreatur an und tappe sie dafür. Kann ich sie nun mit einer Steinernen Stärke (Stony Strength) verstärken? Bleibt diese Kreatur, auch wenn sie dadurch enttappt wird, weiterhin im Kampf mit der Möglichkeit, geblockt zu werden und Kampfschaden zuzufügen?
Antwort von Midori: 14.07.2019
Zweimal ja, vergleiche Frage (1460) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***