derzeit online: 204 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1966 von 21558 
(1966) Kevin aus Basel, Schweiz:   29.03.2007
Ich hab eine Frage zur der Karte Käfig aus Händen (Cage of Hands) oder allgemein zu Karten mit Fähigkeiten, mit denen man diese Karte wieder auf die Hand bringen kann. Kann ich eine solche Karte auch auf die Hand zurück bringen, wenn sie schon im Friedhof liegt?
Antwort von Mario Haßler : 30.03.2007
Nein. Die Fähigkeiten (statische, aktivierte und ausgelöste) einer bleibenden Karte gelten nur, solange sie sich im Spiel befindet (siehe "Fähigkeit" im Glossar des Regelbuchs). Ausgenommen sind Fähigkeiten, die ausdrücklich erklären, dass sie in einer anderen Spielzone gelten, oder solche, bei denen die Formulierung sich eindeutig darauf bezieht (Beispiele: die ausgelöste Fähigkeit vom Entropie-Eidolon (Entropic Eidolon) und den anderen Eidolons oder die aktivierte Fähigkeit vom Phantasmagorier (Phantasmagorian)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***