derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19693 von 20408 
(19693) anonym:   06.08.2019
Wird der Effekt vom Kreis der Wahrheit (Verity Circle) auch aktiviert, wenn eine Kreatur durch einen Effekt getappt wird?
Antwort von Mario Haßler : 06.08.2019
Die Fähigkeit (nicht: Effekt) vom Kreis der Wahrheit wird ausgelöst (nicht: aktiviert), wenn eine gegnerische Kreatur getappt wird (außer wenn sie als Angreifer deklariert und deshalb getappt wird). Es spielt keine Rolle, ob sie durch einen Effekt getappt wird (z. B. mit der aktivierten Fähigkeit vom Kreis der Wahrheit) oder als Kosten (z. B. weil dein Gegner mit seinen Llanowarelfen (Llanowar Elves) Mana produziert).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***