derzeit online: 74 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19792 von 20720 
(19792) Tjorven aus Braunschweig:   15.10.2019
Muss ich den Chaosteufel (Mayhem Devil) selbst opfern, um seine Fähigkeit zu triggern, oder kann ich auch andere Kreaturen opfern?
Antwort von zombiemaster: 15.10.2019
Die Fähigkeit vom Chaosteufel wird ausgelöst, "immer wenn ein Spieler eine bleibende Karte opfert". Es spielt also keine Rolle, ob er selbst oder eine andere bleibende Karte geopfert wird, und es ist auch irrelevant, welcher Spieler etwas opfert. Beachte, dass der Chaosteufel selbst keine Möglichkeit bietet, ihn oder eine andere bleibende Karte zu opfern.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!