derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 198 von 21576 
(198) Usse:   15.01.2005
Wenn ich eine Kreatur mit Dominieren (Dominate) o. ä. übernehme, wird sie so behandelt, als wäre sie gerade ins Spiel gekommen? Würde ich zum Beispiel 4 Lebenspunkte erhalten, wenn ich die Gestandenen Verteidiger (Staunch Defenders) übernehme?
Antwort von Mario Haßler : 16.01.2005
Nein, die Kreatur war bereits im Spiel und bleibt im Spiel. Es ändert sich bloß ihr Beherrscher, dazu wird sie nicht etwa kurzzeitig aus dem Spiel entfernt. Sie hat jedoch Einsatzverzögerung, weil sie nicht seit Beginn des Zuges unter deiner Kontrolle im Spiel war.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!