derzeit online: 36 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1980 von 19975 
(1980) skifnat aus srutsch:   04.04.2007
Ich habe einen Unreinen Äther (Tainted AEther) im Spiel und spiele einen zweiten aus. Müssen dann zwei Länder/Kreaturen geopfert werden sobald man eine Kreatur ins Spiel bringt, oder bleibt es bei einer Kreatur/einem Land?
Antwort von Mario Haßler : 04.04.2007
Siehe Frage (1979) samt Antwort: Jede ausgelöste Fähigkeit auf jeder bleibenden Karten löst einzeln aus, wenn das auslösende Ereignis stattfindet. Zweimal Unreiner Äther im Spiel bedeutet also zweimal eine Kreatur oder ein Land opfern, wenn eine Kreatur ins Spiel kommt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Lair of Behemoths kommt im Mai - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***