derzeit online: 69 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1981 von 21574 
(1981) Carsten aus Kaiserslautern:   04.04.2007
Ich habe einen Apostel der Gruft (Disciple of the Vault) und drei Artefaktkreaturen im Spiel, mein Gegner zerstört alle Kreaturen, z. B. durch einen Zorn Gottes (Wrath of God). Kann ich ihn noch 3 Lebenspunkte durch den Apostel der Gruft verlieren lassen?
Antwort von Mario Haßler : 04.04.2007
Ja, kannst du. Fähigkeiten wie die des Apostels der Gruft lösen auch aus für alle geeigneten bleibenden Karten, die zur gleichen Zeit aus dem Spiel auf den Friedhof gehen.

Vergleiche Fragen (369) und (1958) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!