derzeit online: 49 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19815 von 20434 
(19815) anonym :   06.11.2019
Ich bringe einen Spreißelschreck (Splinterfright) mit der Belebung der Toten (Animate Dead) ins Spiel zurück, während ich vier andere Kreaturen im Friedhof habe. Ist der Spreißelschreck jetzt 4/4, weil die −1 von seinen Grundwerten abgezogen werden, oder 3/4, weil die −1 von seinen aktuell maximalen 4/4 abgezogen werden?
Antwort von Midori: 06.11.2019
Letzteres. Die Basis-Stärke und Widerstandskraft des Spreißelschrecks werden durch seine Eigenschafts-definierende Fähigkeit gesetzt und ergeben sich aus der Anzahl der Kreaturenkarten auf deinem Friedhof. Darauf werden unter anderem Effekte wie die von der Belebung der Toten angewendet, die Stärke und/oder Widerstandskraft verringern oder erhöhen. Mit vier Kreaturenkarten im Friedhof ist dein Spreißelschreck also 3/4.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!