derzeit online: 175 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1982 von 21570 
(1982) Mitanel aus hamm:   05.04.2007
Kann man mit Karten wie Furchteinflößende Rückkehr (Dread Return) oder Gebot des Patriarchen (Patriarch's Bidding) auch Karten aus dem Friedhof holen, die zuvor einfach abgeworfen wurden? Beispiel: Ich habe einen Zombiebefall (Zombie Infestation), werfe u. a. Hypnox (Hypnox) ab, spiele dann Gebot des Patriarchen und bestimme "Nachtmahr", damit Hypnox wieder ins Spiel zurückkehrt. Geht das?
Antwort von Mario Haßler : 05.04.2007
Ja, das geht. Auch wenn es heißt "ins Spiel zurück", muss die Karte zuvor nicht schon mal im Spiel gewesen sein. Es wird kein Unterschied gemacht, und eine Karte "weiß" auch nicht mehr, wo sie vorher war, wenn sie erst einmal im Friedhof ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!