derzeit online: 76 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19852 von 20402 
(19852) Harburg aus Hamburg:   12.12.2019
Ich habe das Emblem von Rowan Kenrith. Mein Gegner greift mich mit zwei Kreaturen an, ich aktiviere die Fähigkeit von meiner Eisscholle (Ice Floe) und wähle als Ziel die eine Kreatur und mit der erzeugten Kopie die zweite Kreatur. Was passiert im nächsten Enttappsegment meines Gegners? Hält die Eisscholle beide Kreaturen getappt, bis ich das Land enttappe?
Antwort von Mario Haßler : 12.12.2019
Ja. Das Emblem von Rowan Kenrith kopiert die komplette aktivierte Fähigkeit der Eisscholle, und dazu zählt auch der dauerhafte Effekt, der dafür sorgt, dass die Kreatur im Enttappsegment ihres Beherrschers nicht enttappt, solange die Eisscholle getappt bleibt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***