derzeit online: 52 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19869 von 20439 
(19869) anonym :   25.12.2019
Sehe ich das richtig, dass ich mit der zweiten Fähigkeit von Daretti dem Schrottkundigen (Daretti, Scrap Savant) nicht das Artefakt zurückholen kann, das ich opfere? Wenn ich die Fähigkeit aktiviere, müssen schließlich alle Ziele bereits vorhanden sein.
Antwort von Teferi: 25.12.2019
Ja, das ist richtig.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***